Bauen mit klw - bauen mit Kompetenz³

 

 

Oliver Kettenhofen, Architekt

Oliver Kettenhofen ist Architekt und geschäftsführender Gesellschafter. 2002 beendete er sein Studium an der Fachhochschule in Koblenz, Fachrichtung Architektur und ist seitdem Mitglied in der Architektenkammer Rheinland-Pfalz. Berufsbegleitend studierte er an der Fachhochschule Mainz technisches Gebäudemanagement und beendete dieses Studium 2012 mit dem Abschluss Master auf Science, Schwerpunkt Projektmanagement.

Alexandra Laubenthal, Dipl. Ökonomin

Alexandra Laubenthal ist geschäftsführende Gesellschafterin. Sie studierte Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr Universität in Bochum und beendete dort 1994 als Diplomökonomin das Studium. Im Anschluss daran studierte sie noch Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Koblenz, wo sie 1998 den Studiengang mit dem Abschluss Diplom-Ingenieur (FH) abschloss.

Dierk Weber, Dipl. -Ing

Dirk Weber ist geschäftsführender Gesellschafter. Er studierte an der Fachhochschule in Kassel Bauingenieurwesen und absolvierte dort 1996 seinen Abschluss als Diplom Ingenieur (FH). Seitdem ist er Mitglied in der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz.